Donnerstag, 19. Juni 2014

Kreative Stoffverwertung #2

KSW geht in die zweite Runde! Vor einer Weile von Katharina ins Leben gerufen, hat nun Julchen die zweite Runde Stoff "gespendet"...

Ich finde die Idee ja mal richtig klasse! Es ist spannend, sich im Vorfeld schon Gedanken zu machen, was man aus dem Stück Stoff zaubern könnte und wenn der Stoff da ist, schmeisst man eh alles um und hat plötzlich ganz neue Ideen...

Ich muss dazu sagen, bei mir kollidierte die KSW mit der Urlaubs- und Sommerkleidungsnäherei, somit war ich nicht besonders kreativ, aber über das Ergebnis freue ich mich umso mehr!
Ich kann das Ergebnis heute sogar RUMSen! Es ist ein Teilchen für mich entstanden, genau genommen sogar zwei Teilchen...

Ich will euch mal nicht länger auf die Folter spannen... ich habe für mich ein neues Kosmetiktäschchen genäht. Das darf mich demnächst in den Urlaub begleiten.


Genäht habe ich nach diesem Freebook. Ich hatte aus dem kleinen Stück Stoff noch ein kleines Fitzelchen über wo zwei gleiche Püppchen noch drauf waren... daraus ist dann noch ein Taschenbaumler entstanden. Einfach großzügig ausgeschnitten, rechts auf rechts zusammengenäht, dabei ein Bändchen mit eingefasst und schon hatte ich eine Püppi zum Schmücken von einer Tasche. Somit habe ich den Stoff wirklich komplett verwertet, was ja auch der Sinn der Aktion ist.
Hier werden ALLE bisher entstandenen Werke gesammelt...


Die Sommerklamotten, die ich die letzten Tage genäht habe, zeige ich euch demnächst...


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch, dass du dabei warst und das du dir eine schöne Tasche gezaubert hast. Die Idee mit den Taschenbaumlern ist auch klasse.
    Danke dass du dabei warst

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    gefällt mir prima, was bei der Stoffverwertung entstanden ist!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sit schön geworden, gefällt mir gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, bevor ich es vergesse: Du hast bei meiner Bloggeburtstagsverlosung gewonnen:

    http://appelkatha.blogspot.de/2014/06/die-gewinnerinnen-der.html

    Leider finde ich hier nirgends eine Mailadresse.
    Bitte melde dich!

    Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...