Dienstag, 20. Mai 2014

Creadienstag

Heute auf meinem Nähtisch... puh... einiges. Ganz viele Shirts für die Jungs zugeschnitten, gesteckt, genäht. Es haben es noch nicht mal alle aufs Bild geschafft, lach...


Am Nachmittag haben wir uns eine Auszeit genommen und sind mit den Jungs zum Spielplatz. Das Wetter muss ausgenutzt werden!

Heute abends ging es weiter mit Nähen...


Na, wer erkennt was das wird? Wer`s errät bekommt was Nettes ;o)
Morgen verrate ich was das ist... jetzt erstmal ab zum Creadienstag...


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Wow, so fleißig....
    Ich bin ja schon gespannt, was da unter dem Nähfuß ist.
    Getippt hätte ich der Form nach ja auf ein Herz... aber ich vermute mehr dahinter :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich tipp mal auf einen Leseknochen.
    Ich hab auch grad einen riesigen Stapel Jerseys hier liegen, um die Jungs für den Sommer auszurüsten.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch auf Leseknochen getippt. Ich hab inzwischen ein paar Ikea-Kissen liegen und werde dann auch mal einen nähen. Kannst Du sagen, wieviel man für einen Leseknochen braucht?
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...