7 - Sachen - Sonntag

Linkparty bei Anita von Grinsestern! Hier meine sieben Sachen, die ich heute in der Hand hatte...


Wir haben heute einen superlangen Spaziergang gemacht, eins der Gerätschaften musste ich immer mal wieder tragen oder schieben...


Eine Pusteblume... in der linken Hand meinen Sohn ;o)


Brot für die Enten... die kleinen sind ja sooo süss...


Am Nachmittag Stoffe gesichtet, es ist allerhöchste Zeit für Sommerkleidung...


Auch das hatte ich heute in der Hand... leider auch am Sonntag...


Gehört auch nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen... muss aber auch sein...


Heute Abend zum Abendbrot... ich stimme mich schon auf die Fussball-WM ein, wie ihr seht ;o)

Ich geh mal jetzt bei den anderen schauen, euch wünsche ich noch einen schönen Frühsommerabend...

Liebe Grüße
Natalja

Kommentare

  1. Nicht schlecht, Dein Stoffvorrat! Ich hoffe, es ist auch was für Dich dabei. Der mit den Sternen
    ganz links z. B.?
    Viel Spaß beim Morgentanz! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Socken Nr.2

Häkelanletung - Tutorial Maultaschen / Tortellini