Samstag, 11. Januar 2014

Wieder da...

Ich melde mich nun endgültig aus dem Urlaubs- und Feiertagsmodus zurück! Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden?
Ich kann seit zwei Tagen keine Bilder hochladen... liegt das an Blogger? Oder an mir?
Ich versuche es weiter, habe doch soviel zu zeigen...




Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen, dass es bald wieder klappt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das ist bei mir auch ab und zu so.....warte einfach und versuch es später - irgendwann klappt es wieder!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist!
    Ich hatte keine Probleme mit den Fotos. Komprimierst Du die Bilder vor dem Hochladen? Ich mach das immer.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...