Sonntag, 12. Januar 2014

SiebenSachenSonntag & 12 von 12

Eine Doppelpremiere für mich... 7-Sachen-Sonntag und 12 von 12...
Habe aber erst gegen Mittag dran gedacht, also geht es hier ab der Mittagszeit los...

1. Vormittags was zum Spielen gebastelt... ein Mandarinen-Karton auf der Rückseite beklebt - Feuerwehr gespielt...
2. Mittagessen vorbereitet - Pizza war gewünscht...
3. Gestrickt - wird etwas für den Shop...
4. Schnittmuster gedruckt - geklebt - geschnitten...
5. Stoffe zugeschnitten... auch die letzten Reste ausgenutzt...

6. Genäht...
7. Spaziergang gemacht...
8. Wolken am Himmel beobachtet...
9. Am Spielplatz halt gemacht...
10. Kaffeepause eingelegt...
11. Kinder gebadet...
12. Post vorbereitet...


Kinder ins Bett gebracht, davon aber kein Bild gemacht... jetzt mache ich es mir auf dem Sofa mit einem Tee gemütlich, fühle mich irgendwie durchgefroren. Kein Wunder, wir hatten heute nur 3°, brrr...


Also Blogger will mich immer noch ärgern, fragt mich nicht, wie ich die Bilder in den Post bekommen habe... es geht wieder nicht die Bilder hier hochzuladen...



Liebe Grüße
Natalja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...