Montag, 13. Januar 2014

Karnevals-Kostüm Sew-Along

Ich habe mich entschlossen, ich mache nun doch beim Sew-Along bei Kati mit! Ein Kostüm muss in jedem Fall her, von daher kann ich auch gemeinschaftlich nähen...




Der Große hat sich noch nicht so recht entschieden, aber wir werden uns schon irgendwie einigen müssen. Von anfänglich Pirat und Feuerwehrmann ist er mittlerweile abgerückt. Wobei, davor hatten wir schon Weihnachtsmann und Tannenbaum als Wunsch. Es ist bei ihm echt tagesaktuell, seit Weihnachten vorbei und die Tanne weg ist, ist der Kostümwunsch auch vorbei, aus den Augen aus dem Sinn quasi.
Die letzten zwei Tage war nun Huhn und Ritter im Gespräch. Er macht sich tatsächlich Sorgen, dass die Kinder im Kindergarten Angst vor ihm haben wenn er als Pirat oder Ritter sein Schwert schwingt - ich finde das so süss und lustig!
Ich werde berichten, wer hier in welchem Kostüm feiern geht...


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Schön, daß es bald wieder Fasching ist.....ich mag ihn....und freu mich auf die ganzen genähten Werke, die ich bald zu sehen bekomme.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Fasching nicht so, aber ein Kostüm nähen macht bestimmt viel Spaß. Als Kind hab ich Fasching aber auch geliebt.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du dabei bist!
    Ich bin gespannt, was es dann geben wird :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...