Dienstag, 10. Dezember 2013

Heute nur Text...

Hej, ich melde mich aus der Versenkung zurück. Wir hatten hier mal wieder ein Krankenlager aufgeschlagen, mit der versammelten Mannschaft, das volle Programm. Ich bin es leid. Ich hoffe das war es für diesen Winter, wobei ich da nicht wirklich optimistisch bin.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten und zweiten Advent...?
Ich bin natürlich beim Adventskalender Sew Along nicht zum Ende gekommen, weil mich die Erkältung echt von den Beinen geholt hat. So musste ich meine Pläne über den Haufen schmeissen und improvisieren... sonst wären die Jungs leer ausgegangen, das wollte ich nun nicht.
Dazu schreibe ich aber die nächsten Tagen, erst muss sich hier alles in die richtigen Bahnen finden. Ich bin irgendwie immer noch neben der Spur und finde ein wenig schwer in den Alltag. Und in zwei Wochen ist schon Weihnachten, wie ich heute feststellen musste. Mist! Ich habe noch soviel zu erledigen...
Ich verschwinde jetzt mal wieder, aber nur ein wenig... jetzt hört ihr wieder regelmäßiger von mir...
Bleibt alle gesund...


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du alles problemlos schaffst und dann an den Weihnachtstagen richtig entspannen kannst.
    Ich kann gut nachempfinden, wie es dir geht, wir sind auch zum 4ten Mal diesen Winter krank.

    Gute Besserung für die letzten Spuren der (hoffentlich) letzten Erkrankung in diesem Winter!
    LG Mira

    AntwortenLöschen
  2. ja, so ein Krankenlager kann einen ganz schön aus der Bahn und dem Zeitplan werfen ...
    ich wünsche dir eine gute Besserung und ganz bald wieder ganz viel Energie für deine Pläne.
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du Arme! So was hat es bei uns noch nie gegeben, dass mehrere gleichzeitig krank waren (abgesehen von einer kleinen Magenverstimmung nach einem Ägyptenurlaub :-) )
    Ich möcht´s mir gar nicht vorstellen.
    Alles Gute! Und es muss ja nicht immer alles perfekt sein, dann gibt´s eben einmal Plätzchen weniger!
    Judy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...