Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year!

Überall lese ich Jahresrückblicke... ich mache es kurz...
Rückblickend betrachtet war das Jahr für mich sehr gut und schön...
  • Ich habe mit dem Bloggen angefangen... eins der schönsten Dingen dieses Jahr
  • Neue Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen
  • Das Nähen macht mir immer mehr Spass, die Ideen nehmen kein Ende - ich brauche bald eine zweite Tapetenrolle ;o)
  • Privat und beruflich läuft es bestens
  • Wir sind alle gesund!!! DAS ist das Wichtigste, ich hoffe das bleibt auch nächstes Jahr so...
Vorsätze für das nächste Jahr mache ich keine, ich gehe ganz entspannt ins neue Jahr und lasse alles auf mich zukommen, sortiere und entscheide dann...

Ich möchte DANKE sagen an meine lieben Leser, danke dass ihr da seid, danke dass ihr mitlest, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Bleibt alle gesund, freundlich, fröhlich, kreativ - das wünsche ich euch von Herzen! Lasst es heute richtig krachen! Dass ja alle bösen Geister im alten Jahr bleiben. Wir lesen uns im nächsten Jahr...


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Liebe Natalja,
    auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr und gleich einen guten Rutsch,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,
    ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, Nähen und was dir sonst noch alles wichtig ist!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...