Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!


Meine Lieben, ich tauche nochmal für ein paar Tage unter...

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten.

Genießt die Zeit mit Familie, Freunden oder einfach mal für sich selbst.

Wir nehmen uns ein paar Tage für uns, bevor es dann im neuen Jahr weiter geht...

Ich wünsche euch alles Liebe!

Die Tanne steht bei uns schon seit dem zweiten Adventswochenende, die Jungs waren fleissig beim Schmücken dabei, auch beim Kauf. Es war eine gemeinschaftliche Entscheidung. Der Kleine sagt jetzt noch fast täglich "morgen (steht bei ihm für eine Zeitangabe, in diesem Fall Vergangenheit) alle zammen mann kauf tannebaum" und zeigt dabei auf die Tanne... Das ist so schön...
 

 

Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Auch Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und genieß die Zeit mit Deinen Lieben.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Wünsche! Auch Euch ein entspanntes und besinnliches Fest!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...