Donnerstag, 14. November 2013

Wendepullunder

Uii, schon über eine Woche nichts gepostet. Aber so ist es nun mal, je ruhig im Blog, desto turbulenter im echten Leben... Untätig war ich aber nicht...

Für Anke durfte ich einen tollen Schnitt probe nähen. Ein Wendepullover mit Schalkragen, ein wirklich tolles und für diese Jahreszeit sehr nützliches Teilchen. Ich habe fürs Erste für jeden meiner Jungs einen Pullunder genäht, aber es werden definitiv noch welche folgen.
Gerade jetzt, wo das Wetter noch unbeständig ist, finde ich den Zwiebellook toll! Falls es zu warm wird, ein Teil ausziehen und die Jungs sind nicht "ausgezogen"...


 
Die Pullunder sind zum Wenden, ich habe allerdings innen nur einen unifarbenen Fleece genäht. Es sollte also für uns nur wärmend sein und nicht wirklich zum Wenden.
Für den Kleinen habe ich den Kragen weggelassen und dafür einfach ein Bündchen eingesetzt. Die Variante finde ich auch sehr schön...
 
Wer das eBook bestellen möchte, kann es hier tun, bei Anke im Shop.
Danke, liebe Anke, an dieser Stelle nochmal, dass ich probenähen durfte. Es war mir eine Freude...
 
verlinkt bei made4boys und kiddikram...
 
 
 
Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Die Pullunder sind richtig schön und praktisch zugleich! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. :) ... die Freude war auch ganz meinerseits!
    Tolle Modelle hast du da gewendet!
    Ich freu mich das es dir Spaß gemacht hat!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Alle nähen Probe nur ich nicht!! ;-/
    Na ja, was für kleine Jungs wär bei mir auch sinnlos. Aber die gefallen mir gut, die Pullunder.
    Danke nochmal für das nette Päckchen, hatte mich in einem Post bedankt, weiß nicht, ob Du es gesehen hattest.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...