Donnerstag, 21. November 2013

Stulpen gehäkelt

Heute RUMSt es auch bei mir wieder!
Ich habe für Petra ein neues Muster für Stulpen probehäkeln dürfen, vielen Dank dafür an dieser Stelle. Von mir aus, immer wieder gerne!
Die Stulpen und das Muster gefällt mir sehr, lässt sich wirklich einfach häkeln...

 
Ich habe die Stulpen nicht wirklich lang gestrickt, das war so gewollt. Mir schwebt aber eine besondere Variante vor, die zeige ich dann, wenn ich dazu gekommen bin diese zu häkeln.
Das Besondere an dieser Anleitung: Petra hat ein Schema eingefügt, wo man die Noppen selbst anordnen kann. So kann sich jeder ganz individuelle Stulpen häkeln.
Also los... wer Interesse hat, das eBook bekommt ihr ab sofort in Petras Shop...
Ich trage die Stulpen auch noch schnell zur Häkelliebe rüber...


Liebe Grüße
Natalja

1 Kommentar:

  1. Schön! Auf den ersten Blick sieht´s aus wie gestrickt. Die Noppen find ich toll.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...