Dienstag, 5. November 2013

LuBaHü

Eine Luftballonhülle zum heutigen Creadienstag... Stand schon lange auf meiner Liste, hätte ich gewusst wie schnell das Ding zu nähen ist, hätte ich es schon vor Monaten genäht. Jetzt streiten die zwei sich ständig drum *augenroll*... och mann, was der eine hat... da erzähle ich aber den Müttern unter euch wahrscheinlich nix Neues.

 
An einer Ecke hab ich gepfuscht und jetzt sehe ich, dass eben genau diese Ecke mitten im Bild ist. Seht mal bitte ganz großzügig drüber hinweg...
Außerdem habe ich heute noch ganz viel auf dem Nähtisch liegen...


Pyjamas und Wendepullunder
häkeln auf dem Sofa, immer mal wieder, nicht nur am Dienstag












Drei Pyjamas, zwei Wendepullunder, zwei Hosen und zwei Unterhemden warten drauf genäht zu werden...

Gehäkelt wird im Moment eine Mütze und immer wieder für den Kaufmannsladen...

Da werde ich euch noch in den nächsten Tagen berichten...

Die LuBaHü schicke ich noch zu Sternenliebe, zu Meertje, zu kiddikram und zu made4boys, ist ja für meine zwei Räuber.
Achso, das Schnittmuster für die Hülle gibt es hier.


Liebe Grüße
Natalja


Kommentare:

  1. So eine Luftballonhülle wollte ich auch immer schon mal nähen.
    Wenn Du sagst, es geht ganz schnell , sollte ich es doch mal versuchen, so schnell zwischendurch...
    Und weil bei dir auch noch Sterne drauf sind , lade ich Dich ein, an meiner Linkparty Sternenliebe teilzunehmen!
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. LUBAHÜ......ahhhhh.....jetzt weiß ich auch, was das ist! Bei deiner Überschrift war ich etwas ratlos! Toll gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier heißt das Teil selbst im Kindergarten so...

      Löschen
  3. Solche Hüllen finde ich genial. Da werd ich richtig traurig, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und es bleibt alles heile, wenn der Ball mal hochgeschossen wird...

      Löschen
  4. mir ging's so ähnlich - einmal genäht sind alle begeistert. Der Ball ist immer mit dabei und hat sich neben den selbstgenähten Krabbelschuhen zum Nr.1-Verschenkegeschenk gemausert :)
    Kennst Du auch die genähte Frisbee? Die geht nochmal schneller: http://sewbeedoo-sewbeedoo.blogspot.de/2011/05/diy-easy-peasy-frisbee.html

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber fleissig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist aber fleißig:)
    So eine Luftballonhülle muss ich unbedingt mal probieren - und wenn sie dann auch noch so einfach ist;)

    Alles Liebe und noch frohes Schaffen,
    Das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Die Luftballonhülle ist total klasse geworden... so eine steht auch noch auf meiner ToDoListe... Du hast tolle Stoffe ausgesucht... GANZ PRIMA ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...