Freitag, 1. November 2013

LOVEMAG - Die Gewinner

 
 
Heute mal ganz schnell und kurz und knapp... Mein Großer durfte heute "Lotto-Fee" spielen.


la stella di gisela
Die Frau Heidler
Mit Nadel und Faden
Trinchen
Judy

Ihr Lieben, teilt mir bitte eure Adressen mit (mail.blog@gmx.de), damit die Zeitschrift bald zu euch findet... Judy, du brauchst es nicht unbedingt, deine Adresse habe ich noch... aber ich freu mich auch über eine eMail von dir ;o)


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Huhuuuuu....ui, das bin ja ich! WOW....freu mich! Adresse kommt! DANKE SCHÖN!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich sehr und bin ganz dolle gespannt auf das Magazin - hatte ich noch nicht!
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank <3
    Ich habe mich toooootal gefreut!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich habe es verpennt und trotzdem das Magazin bekommen. Vielen lieben Dank Dir. Liegt nicht daran, dass ich nicht mehr wollte, sondern einfach kaum noch zum Blogslesen komme und somit mir die Auslosung schlichtweg durchgerutscht ist. Ich habe auch schon das ein oder andere zum Nachmachen gefunden, also nachmals herzlichen Dank.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...