Handmade Kultur

Meine Lieben, ganz kurz und schmerzlos...
Ich habe die HandmadeKultur zugeschickt bekommen. Allerdings muss ich sagen, dass ich diese Ausgabe bereits habe und auch ganz toll finde... und jetzt kommt ihr ins Spiel!


Ich würde sie gerne an einen lieben Leser abgeben. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte unter diesem Post einen Kommentar bis Sonntag 18 Uhr. Sollte es mehr als ein Kommentar werden, werde ich auslosen ;o)


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare

  1. ich hab sie noch nicht und wäre hoch erfreut über diesen gewinn! :)
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich schließe mich meiner Vorrednerin an und würde mich ebenso sehr über die Zeitschrift freuen!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich sehr interessieren und mich freuen, wenn ich die zeitschrift gewinnen würde. Übrigens: Schöner Blog

    AntwortenLöschen
  4. Oh, verpasst - ich will auch noch in den Lostopf!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Lach, seh geade dass es vor zwei wochen war

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Socken Nr.2

Häkelanletung - Tutorial Maultaschen / Tortellini