Montag, 18. November 2013

Ein Familienkissen...

... ziert unser altes Sofa. Nein, das ist kein Zustand... zum neuen Kissen muss ja jetzt, ganz klar, ein neues Sofa her!
Ein kleiner Scherz... ein neues Sofa muss schon länger her... nun ja, ich hoffe aber bald, sehr bald, hoffentlich...

das ist jetzt der Sessel und nicht das Sofa, wie ich grade sehe...

Ja... und das Kissen hab ich schon. Das ist doch schon mal ein Anfang, nicht? Das Kissen habe ich bei der lieben Bine GEWONNEN, ist das nicht toll? Also ich finde es toll, ich bin ganz aus dem Häuschen!

Es wird auch schon ordentlich bekuschelt (das Wort gibt es nicht, nicht wahr?)...




Liebe Bine, vielen lieben Dank... ich laufe hier immer noch grinsend durch die Gegend... ich seh das Kissen hier aber auch ständig...


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Hallo Natalja,
    ein wunderschönes Kissen ist das, und bekuschelt kann man ruhig sagen...
    Tja, und eine neue Couch wäre auch nicht schlecht, mal sehen, wann es bei uns so weit ist.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber superschön! Ist das bedruckt?
    Das Couchproblem hab ich auch, wenn man sich nur entscheiden könnte... Was hast Du denn im Auge?
    LG Judy
    PS: Danke auch noch für die Zeitschrift, wollte eigentlich ne Mail schreiben, aber immer vergessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem... Ich liebäugele mit dem Ektorp von Ikea, wegen der waschbaren Bezügen. Wir haben momentan ein Sofa mit Microfaser-Bezug, bis die Kinder kamen war alles gut... Dann kam das erste Kleckermonster, dann hatten ich ein Py-Kind und seitdem wüten sie zu zweit hier. Ich bekomm die Flecken nicht mehr raus...grrrr...

      Löschen
    2. Das Ektorp finde ich von der Optik auch superschön! Aber ich setze mich jedes Mal drauf beim Schweden und finde es zu weich. Hätte lieber was Festeres...

      Löschen
    3. Ne, ich möchte es weich haben, unser aktuelles ist auch so weich. Das hatte ich mir damals bewusst so ausgesucht, weil ich mich damals nach meinem stressigen Job nicht auf ein Stoffbezogenes Brett legen wollte...

      Löschen
  3. Hallo Natalja,
    wie, das Kissen hast du auch gewonnen?
    Na so was...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Heike, das muss ich mir von meinen Schwestern auch anhören... "wie, du hast schon wieder gewonnen? Warum gewinnst du so oft?"... das waren meine zwei Gewinne innerhalb einer Woche, vor einem halben Jahr hatte ich bei Judy(http://judysdiesunddas.blogspot.de/) Stulpen gewonnen. Das war es, dafür dass ich 32 bin ist das nicht viel, finde ich...

      Löschen
    2. Nee, ist nicht viel, aber ist schon witzig, 2 x in einer Woche! Vielleicht gehts ja so weiter...:-)
      LG
      Heike

      Löschen
    3. Joa, ist schon schön etwas zu gewinnen, aber auf Dauer verliert es seinen Reiz... ist dann nichts besonderes mehr. So freue ich mich wahnsinnig darüber.
      Übrigens die Tasche ist heute schon angekommen, die ist ja wunderschön, viel besser als erwartet... dankeschön

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...