Samstag, 16. November 2013

Adventskalender Sew Along: Auf los geht es los!

Habe ich schon angefangen?
Ja und nein! Stoffe habe ich nun alle... hoffe ich!

Sind schon erste Teile erkennbar?
Nein! Ich bin aber guter Hoffnung, dass ich es bis zum Advent schaffe *lach*

Warte ich noch auf Material?
Eigentlich nicht, aber irgendwas in mir sagt mir, dass etwas fehlt. Vielleicht ist es einfach die Zeit... ist auch ein wichtiges Material, oder?

Gibt es erste Erfolgserlebnisse oder eher kleine Katastophen?
Hmmm... ich hatte vom letzten Jahr noch grünen Stoff mit goldenen Sternen. Der ist unauffindbar, vernäht (nicht das ich wüsste), verschenkt (nicht bewusst)... ich weiß es nicht...
Das ist wahrscheinlich das Gefühl, dass etwas fehlt.
Nunja, ich berichtete ja schon dass ich auch spontan kann... Dann werden die Säckchen beige mit gold und ich hänge Tannenzweige und rote Kugeln dazwischen...oder so...


Ich glaube es bleibt weiterhin spannend *lach*... aber ihr wollt ja auch unterhalten werden, oder?
Hier könnt ihr euch noch Anregungen holen... ein bisschen Zeit ist ja noch ;o)


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Also im Kopf hast Du schon angefangen :-) Ist ja noch ein bisschen Zeit.
    Ich habe immerhin schon Sprüche rausgesucht und ausgedruckt für einen Sprüchekalender. Und im Kopf weiß ich auch, wie er aussehen wird :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalja,
    die Stoffe sehen doch auch super aus. Und im Kopf ist er ja auch schon fertig...
    Ich habe heute schon mal alle Süßigkeiten gekauft, nun muss ich nur noch loslegen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...