Samstag, 5. Oktober 2013

Stoffmarkt Dortmund

Meine Ausbeute vom heutigen Stoffmarkt... oh, ich habe heute Glücksgefühle... mir kribbelt es echt im Bauch wenn ich ans Vernähen denke und mir die Jungs in den Klamotten vorstelle. Verrückt oder? Ja, ich glaube jetzt ist es soweit, ich hänge echt an der Nadel... gibt es eigentlich eine Selbsthilfegruppe für nähsüchtige Mamas? Aber da geht wahrscheinlich eh keine hin, zumindest nicht freiwillig... lach...
Ach ja, solange unsere Kinder die Welt hübscher und bunter machen, hat die Sucht auch was schönes... ich hab ja sonst keine Laster ;o)


Habt ein schönes Wochenende...
Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Oh, das hat sich gelohnt. Da wünsche ich viel Spaß!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat es auf jeden Fall... die Jungs haben mir die Stoffe sofort auseinander gepflückt und direkt jeder sich Stoff für zwei Shirt rausgesucht. Witzigerweise genau die, die ich für die Jungs auch gedacht hatte.

      Löschen
  2. So schöne Stoffe...Ich freue mich schon auf deine Werke :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die sind ja schön! So ähnlich sieht meine Beute diesen Herbst auch aus!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...