Dienstag, 8. Oktober 2013

Schönes aus dem Briefkasten...

Manchmal sind doch echt wunderbare Sachen im Briefkasten. So, auch bei mir... da lag doch glatt die neue Handmade-Kultur, zur Verfügung gestellt von handmadekultur.de... Und was soll ich sagen, diese Ausgabe finde ich toll! Tolle Bilder, Verweise auf schöne Blogs, DIY, Tipps und Tricks und vieles mehr...

Da sind einige Teile zum Nachmachen für mich drin, aber nicht diese Woche, da hat mich der Herbst von den Beinen geholt und ans Bett gefesselt...
Ihr könnt die aktuelle Ausgabe ab sofort im Handel erwerben oder hier bestellen... es lohnt sich!


Bleibt gesund und liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Ich mag solche Ausgaben auch sehr gerne...Ganz besonders bei einer Tasse Kaffee - wenn es mal ganz still im Haus ist :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsch ich gute Besserung! Aber wenn man flach liegt, kann man was zum Blättern ja gut gebrauchen und viele Pläne machen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hi. Toller Blog. Habe den link in deiner mail gefunden. .. die Stoffe sind echt super... nächstes mal will ich mit. Hab überings den stoff vom tshirt in ner grünen Variante gefunden. Dann können wir beide unsere shirt s tragen ohne gleich auszusehen. ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du "das gleiche in grün" ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...