Mittwoch, 2. Oktober 2013

Samentütchen abzugeben - Giveaway

Nachdem ich nun gestern meine Pflanzensamen alle sortiert und eingetütet habe, musste ich nun feststellen dass ich viel zu viel habe. Soviel kann ich gar nicht pflanzen nächstes Jahr. Was mache ich jetzt? Wegwerfen? Nein, kann ich nicht, viel zu schade um die schönen Pflänzchen...
Ich habe mir überlegt, dass ich sie nun weggebe, falls Interesse besteht...

 
Ich habe unter anderem Löwenmäulchen, Spiegelei-Blume, Chineser-Nelke, Japanische Wunderblume, rote Radieschen, schwarze Tomaten & sizilianische Tomaten (nicht im Bild) da. Ich würde dann einfach ein (oder vielleicht mehr?) Überraschungspäckchen packen. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Rechtsweg natürlich ausgeschlossen.
 
 
Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Hallo Natalja,
    Was für eine schöne Idee.
    Da würde ich mich gerne melden und ein paar Samen gewinnen.
    Was ist mir eigentlich egal, nur kein Gemüse.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da sag ich auch nicht NEIN!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist ja ne schöne Idee!
    Wir werden nächstes Frühjahr unseren eigenen Garten anlegen, da käm das gerade recht... und sehr gern auch Gemüse:-)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...