Donnerstag, 24. Oktober 2013

LOVEMAG - giveaway

Meine Lieben, das neue Dawanda LOVEMAG ist da! Viele schöne Sachen, DIY´s und Geschenkideen für das nahende Weihnachtsfest sind da zu finden... reinschauen lohnt sich in jedem Fall.


Ich habe ein paar Exemplare zur Verfügung gestellt bekommen, die ich auf diesem Wege verlosen möchte... vorerst fünf, falls mehr Interessenten da sind, lege ich noch ein paar drauf. Hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 31.10, ich lose dann aus.


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Ui, das klingt aber gut .-) Da mache ich doch gleich mal mit ;-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich schon wieder.
    Gerne mache ich da mit, denn ich finde die Zeitungen einfach klasse.
    Würde mich freuen, wenn es klappt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann hüpf ich doch mal rein in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Und hier kommt meine Bewerbung :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was war eigentlich aus den Samentütchen geworden? Oder verlost Du die passenderweise im Frühjahr :-)

      Löschen
    2. Oh, Judy... das ist mir gestern erst wieder eingefallen...ich bin echt nicht dazu gekommen, aber soviel war da ja nicht *lach*... ich mache es heute noch fertig, versprochen...

      Löschen
  5. Au fein, da hüpf ich mal mit ins Lostöpfchen. Ich komm immer zu spät zum Idee-Laden und im Moment sowieso nicht, sind ja die allerersten Schulferien fürs große Kind.
    Danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich daaaaabeiiiiii
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da meld ich doch gleich mal Interesse an ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo - schön, daß du meinen Blog gefunden hast - danke für deine netten Worte! Jetzt schaue ich mich gerade mal bei dir im Blog um!
    Und selbstverständlich versuche auch ich hier mein Glück!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da melde ich mich doch auch gleich noch mal.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...