Dienstag, 1. Oktober 2013

Letzte Tomatenernte

Nachdem bei uns die letzten Tage morgens nur 2°C waren, habe ich jetzt alle Tomaten abgeerntet.


War ja schon ein bisschen erstaunt, wie viel da noch dran war... die können jetzt auf der Fensterbank nachreifen, im Warmen...
Die Litschi-Tomate blüht noch richtig fleissig...




Die werde ich wohl demnächst reinholen...
Wo ich schon mal dabei war, habe ich mich mal an meine Samensammlung drangemacht.

 
Die schönen Samentütchen gibt es als Vorlage zum Ausdrucken hier. Die schicke ich auch gleich zum Creadienstag...
So, ich bin dann mal weiter kleben und sortieren...




Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Deine Tomaten sehen lecker aus. Ich mag auch grüne Tomaten...
    Und die Tütchen sind klasse, ich habe sie ja auch schon gebastelt.
    Hab einen schönen Tag und liebeGrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, diese Tütchen! Danke für den Link! Gerade ausgedruckt :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hängen auch noch die letzten und warten auf Wärme---
    danke für den tollen Tipp mit den Samentütchen!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich die Ernte ja nochmal richtig gelohnt. Die Farbmischung bei den Tomaten sieht toll aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...