Samstag, 12. Oktober 2013

Hülle für Pixi-Bücher

Mein Kleiner war letztens zum Kindergeburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind ist zwei geworden und von der Mama war ausdrücklich eine Kleinigkeit gewünscht. Hmm... habe ja zwei kleine Räuber hier, kurz überlegt über welche Kleinigkeit meine Jungs sich freuen... Die Entscheidung fiel recht schnell, Mini-Bücher!
Aber Mini-Bücher alleine zu verschenken ist blöd, also habe ich noch am Vortag eine Hülle genäht... Stoffe, wie so oft, von meinen Jungs ausgesucht. Ich staune immer wieder... die Stoffauswahl gefällt mir jedes Mal sehr!












So, sind die Büchlein zum Freund gegangen...
 


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Wie immer sehr kreativ :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein wundervolles Geschenk!!! Und erst die Verpackung - herzallerliebst:) deine Jungs haben da echt eine gelungene Stoffkombi ausgewählt:)
    Alles Liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee ein kleines einfaches Geschenk aufzupeppen, auch die Löwenverpackung ist klasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...