Mittwoch, 16. Oktober 2013

Herbstzeit ist Kürbiszeit

Hier ist immer noch Krankenlager... zwei fiebrige, verschnupfte und hustende Kinder, die sich ab und an das Essen durch den Kopf gehen lassen, naja... ich habe mich einfach mal wieder mit eingereiht, aber NUR mit Husten und Halsschmerzen.
Habe in einer ruhigen Minute mal Fotos sortiert und etwas entdeckt, was schon ein paar Tage her ist. Ich hatte mich drangemacht Kürbisse zu häkeln. Ihr wisst schon - Herbst - Kürbisse - Deko...
Das ist draus geworden...


... mit den Worten "oh, Mama, ich wollte schon immer einen Kürbis für den Kaufmannsladen haben", ist er direkt im Verkaufsstand gelandet...
Naja, Kind freut sich und ist zufrieden, dann bin ich es auch... für mich gibt's dann halt andere Deko... die er mir nicht mopsen kann...
Beim Häkeln habe ich mich an dieser Anleitung orientiert. Ich schick den Kürbis auch mal zu m4b & Häkel-Liebe, da werden schöne, gehäkelte Sachen gesammelt, bewundert und ausgetauscht....
 
 
Liebe Grüße und bleibt mir gesund
Natalja

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja toll geworden.
    Für die Kinder ist einem nichts zu schade, oder?
    Das bleibt auch so :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, der Kürbis sieht ja toll aus und das andere Obst und Gemüse im Hintergrund ist auch richtig toll.
    Wirklich schöne Sachen für den Kaufmannsladen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Das schlägt das Häkler-Herz gleich höher :)
    Was für ein Luxus-'Kaufmannsladen-Gemüse!
    Alles liebe, nina

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen einfach toll aus! Gute Besserung an die Zwerge!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ein richtiges Prachtexemplar und hebt sich toll vom bunten Gemüse ab.
    Kein Wunder, dass Dein Kleiner den für seinen Laden braucht.
    Ich hoffe, es geht Euch allen wieder besser und Ihr habt heute einen schönen Tag,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalja,
    zu allererst: Gute Besserung!! Danke für Deine lieben Worte zu meinem Geldbeutel. Deine Kürbisse gefallen mir sehr! Da bereue ich immer, dass ich nicht häkeln und sticken gelernt habe... besonders der weiße gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne schöne Idee! Und klasse umgesetzt, so schön in den Kisten :) Gut dass ich mal bei dir vorbeigeschaut habe, sonst hätte ich die Kürbisse glatt verpasst :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diesen Kürbis finde ich aber besonders schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natalja....


    deine Kürbisse sind ja sooooooooo süss geworden,Herzallerliebst,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...