Donnerstag, 3. Oktober 2013

Endlich ein Shirt für mich...

Ein später RUMS heute... fast hätte ich es wieder vergessen. Obwohl ich heute, bei dem schönen Wetter, Mann und Kinder vor die Haustür geschleppt habe... Jetzt wisst ihr es, meine Kinder kommen wegen euch an die frische Luft, lach... Wir haben natürlich einen laaangen Spaziergang gemacht und das ist nicht ironisch gemeint... Wir waren alle durchgefroren hinterher... Ich trinke seit Stunden Tee um warm zu werden... So, lange Rede - kurzer Sinn...

 
Sitzt nicht perfekt, ist meine Figur aber auch nicht... so, jetzt noch Fishing for compliments... aber ich bin zufrieden... fast...doch...doch, bin ich... ich bin vor allem stolz wie Bolle (wer ist Bolle?) ... Ach, ich glaube ich muss ins Bett, es ist spät...
Ich wünsche euch ein schönes (freies, langes) Wochenende...



Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Ich finde, das Shirt sitzt so auf den ersten Blick total gut! Der Stoff ist super ... falls Du Dich damit nicht wohlfühlst, dann bist Du auf jeden Fall nicht wirklich weit weg vom perfekten Sitz. Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hej, das sieht doch super aus! Und der Stoff ist ganz süß!
    Weiter so, es lohnt sich :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schwester kann einfach alles für Groß und Klein :) :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke an euch alle... ich bin hoch motiviert, ich mache auf jeden Fall weiter!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalja,

    ich habe das auchnicht an einem Stück gemacht. Immer mal ein oder zwei Stück. Dann klappt das schon :)
    Liebe Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super! Und der Stoff ist ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...