Auslosung der Samentütchen

Ich hatte es ja nicht wahrlich schwer... *lach*...
Ich habe mir überlegt, dass ich einfach jeder von euch etwas zuschicke. Das vierte "Kommentar" wurde meinerseits disqualifiziert, das war mein Schwesterherz die sich da einen Scherz erlaubte...
Nicole
Judy
CoBra
Bitte schickt mir eure Adressen an mail.blog@gmx.de damit die Tütchen jetzt auch mal zu euch finden. An dieser Stelle winke ich mal ganz kräftig Richtung Judy... du verstehst?


Liebe Grüße
Natalja


Kommentare

  1. Hihi, ich hoffe, Du fandest meine Nachfrage nicht frech. Freu mich und winke wie verrückt zurück :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wie schön, da freue ich mich sehr.
    Meine Adresse kommt heute noch, jetzt muss ich rasch zur Arbeit.
    Liebe Grüße und schon mal Danke
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Socken Nr.2

Häkelanletung - Tutorial Maultaschen / Tortellini