Freitag, 25. Oktober 2013

Adventskalender oder auch Werbung in eigener Sache...

Ja, ihr lest richtig... es ist Oktober... und ich habe bereits einen Adventskalender fertig. Also eigentlich nur die Füllung dafür. Es sind 24 Teile gehäkeltes Obst und Gemüse für den Kaufmannsladen oder die Kinderküche.




Einen habe ich für meine Jungs gemacht und einen für den Shop. Also, wer noch ein Geschenk sucht, hier entlang... zu meinem Shop...
Ich freu mich schon auf die Advents- und Weihnachtszeit. Ihr auch?

Apropos Adventskalender, Tine veranstaltet einen Adventskalender-Sew-Along. Macht ihr mit? Ich ja! Die schönen Leckereien und Überraschungen müssen ja auch verpackt werden, nicht wahr?


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Schaaade dass ich keinen Kaufmannsladen habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe sie sind aber echt süß. So klein... Ich kann gae nicht häkeln und es scheint mir fanz schwierig zu sein.

    Auf Weihnachten freue ich mich nicht wirklich. Uch mõchte nicht dass das Jahr so schnell vorbei geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die ganzen Fehler. Das Handy macht ja einfach nicht mit.

      Löschen
  3. Moin!
    Du darfst probenähen!
    :)
    Den Buntspechte WendePullunder! An welche EmailAdresse darf ich dir denn das Ebook schicken?
    Ich bin total gespannt- das ist meine allererste ProbenähAktion...
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Anke
    @ Buntspechte

    AntwortenLöschen
  4. Wuah das sieht toll aus und ist so eine tolle Idee für den Adventskalender. Mein Sohn ist dafür zwar zu groß, aber für meine Tochter merke ich mir das. Vor allem so schön zuckerfrei. ;-) Hast Du eine Anleitung für die jeweiligen Gemüsesorten gehabt?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe natalja,
    das ist ja eine schöne idee, und so fleißig hast du gehäkelt, das ganze sogar zweimal!!!
    ich hab auch schon was weihnachtliches gemacht, karten gebastelt :o)

    ich wünsch dir noch ein schönes wochenende,
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hej Natalja,
    schön, dass du beim Sew Along dabei bist. Herzlich willkommen! ICh bin schon gespannt, was für eine "Verpackung" dein toller Inhalt bekommen wird. Das sieht ja schon wirklich super aus und mal was ganz anderes und sooo liebevoll!
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolle Idee für den Kalender, viel besser als Süßes.
    Das SewAlong find ich auch gut. Aber ist wohl nichts für mich. Denn erstens hab ich zweimal 24 gestrickte Mützchen. Und zweitens - falls ich diese nicht mehr verwenden will - sollen es meine Mädels hier nicht vorher sehen, wie ihr Kalender aussehen wird. Ich hab auch immer noch einen Sprüchekalender für die beiden, aber auch der soll eine Überraschung sein.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Jungs sind ja erst 3,5 und 2 Jahre alt, lesen hier also auch nicht mit. Von daher kann ich hier alles zeigen...

      Löschen
    2. Ja, wenn meine Mädchen noch klein wären, hätte ich ganz bestimmt mitgemacht - ich liebe Sew Alongs!

      Löschen
  8. Kann man dieses Set noch bei Dir beziehen ? Leider find ich es bei Dir im Shop nicht mehr! Finde es aber total klasse! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...