Dienstag, 17. September 2013

WIP...Market Bag...

Heute liegen auf dem Nähtisch mehrere Sachen... und fast schon gleichzeitig... ich zeige aber nur eins, für heute...

 
Natürlich hat auch mich der Virus der Market Bag, der in der Bloggerwelt grad rumgeht, gepackt... hier noch in der WIP-Phase...
Das fertige Täschchen zeige ich dann später... die Anleitung dazu gibt es hier... ich dreh jetzt mal eine Runde bei den vielen Kreativen am Creadienstag.



Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe, ganz mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, wie die Tasche fertig aussieht.
    Leider kenne ich diese Art von Taschen gar nicht.
    Danke für die lieben Worte zur kleinen Gans...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Virus auch ! Ist total super deine Tasche. Zumindest bis jetzt!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...