Dienstag, 10. September 2013

Creadienstag

Heute gibt es noch nicht viel zu sehen. Auf dem Plan stehen Lätzchen und Halssocken (ich finde den Begriff blöd). Mützen bräuchten wir auch noch und Dreieckstücher und Shirts und Hosen... mein Gott, dass der Herbst auch sooo plötzlich kommen muss...
Aber eins nach dem andern...

 
Die Jungs schauen schon nach Stoffen, fertige Bilder gibt es später... noch mehr Kreatives gibt es hier.
 
 
Liebe Grüße
Natalja
 

Kommentare:

  1. Ja, der olle Herbst steht vor der Tür. Die Halssocken sind so engere Loops? Quasi Rollkrägen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie... ich dachte bei den Jungs wäre es praktisch, einmal reinschlüpfen und fertig... grad im KiGa...

      Löschen
  2. ja, dass der Sommer auch immer so schnell gehen muss....:-)) Aber die Sachen, die auf deiner Liste stehen hast Du sicher schneller fertig als Du denkst....:-) Bin aufs Ergebnis gespannt...LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...