Sonntag, 25. August 2013

Stoffmarkt Bielefeld

Da bin ich wieder... gestern hieß es kurz *Urlaubsmodus aus*, mein Mann war mit den Kindern bei den Großeltern und ich hatte einen ganzen Tag frei. Naja, das ist ja wiederum fast wie Urlaub für mich...
So, und dann ging es gestern nach Bielefeld zum Stoffmarkt... hach das war toll!!!
Das ist meine Ausbeute... lauter Jerseys und ein Baumwollstoff.


Bei den meisten weiß ich sogar schon was draus wird... toll, nicht?

Ein paar Velour-Bügelbilder von einem netten Holländer... die Betonung liegt weder auf nett noch auf Holländer... nein nein nein, ich bediene hier keine Klischees. Der Mann war wirklich nett, ich hätte noch mehr kaufen können...

Also, liebe Verena (ich weiß ja jetzt dass du mitliest), es hat mir wirklich eine Freude gemacht... mit dir immer wieder gerne...

Next time in Dortmund, hab ich mir fest vorgenommen...


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Gratulation zur Beute :-)
    Ich werde wahrscheinlich nächsten Sonntag auf dem Stoffmarkt sein. Aber nur, wenn ich Lust hab und das Wetter stimmt. Ansonsten hätte ich noch einiges liegen zum Verarbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Und schon sind zwei zuckersüße Shirts draus entstanden ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...