Sonntagsbeschäftigung

Unsere heutige Beschäftigung...
















Wasserbomben... später wird noch gegrillt und der ganze Tag im Garten unter`m Apfelbaum verbracht...
Mein Sohn trägt übrigens das Shirt von hier...


Habt noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Natalja



Kommentare

  1. Perfekter Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da haben ja alle ihren Spaß. Ich bin noch unentschieden, was ich bei der Hitze mit mir anfangen soll....
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann bei der Hitze auch nichts mit mir anfangen... aber im Schatten und ein bisschen Abkühlung zwischendurch geht es. Die Jungs wollen ja unterhalten werden, zu Hause sitzen ist auch nichts für die Beiden...

      Löschen
  3. Und es hat soooooooo Spaß gemacht :) ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Socken Nr.2

Häkelanletung - Tutorial Maultaschen / Tortellini