Samstag, 13. Juli 2013

Probenähen Rock

Ich durfte für Rosi einen Rock Probenähen. Ein schöner luftiger, sommerlicher Rock ist es geworden...


Es war mir eine Freude für dich, Rosi, probenähen zu dürfen... den Schnitt finde ich toll! Vielen Dank dafür...

 
Übrigens... mein Shirt von hier war nix... den Anblick erspare ich euch, ich habe mich wohl sehr in der Größe vertan. Es passt zwar, ist aber total eng anliegend... das mag ich nicht... Ich mach ein Neues, dann gibt es Bilder, versprochen...



Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Hallo,

    komme gerade von Schnabelina hier rüber. Dein Rock ist toll geworden, sieht richtig fröhlich sommerlich aus. Ich musste gleich im Stoffschrank nach gepunktetem Stoff schauen (leider erfolglos).

    Liebe Grüße,
    Florentine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Punkte!! Toll!
    LG, nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...