Donnerstag, 4. Juli 2013

Neue Pflänzchen auf unserem Balkon...

Wie ich schon hier erwähnte, hatte ich neue Pflänzchen für unseren Balkon bestellt... Darf ich vorstellen... unsere neuen Mitbewohner...

 
Eine Himbeere, diese kann 2x pro Jahr geerntet werden. Ich werde berichten... sieht ja schon mal vielversprechend aus... die erste Himbeere wurde bereits geerntet und für sehr lecker befunden...


Die Litschitomate, war mir vorher gänzlich unbekannt. Ich bin gespannt...

und die weiße Erdbeere, da bin ich am meisten drauf gespannt, Beeren sind ja einige dran... Schwesterchen hat schon Bedarf an Ablegern angemeldet...
 
 
Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Interessant, da bin ich gespannt. Ich hab noch nie Pflanzen bestellt, frag mich, wie die verpackt werden...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese waren sehr gut verpackt... die Erdbeeren waren in einem Plastik-Container mit Bast gepolstert, die Tomate und Himbeere war ein bisschen festgebunden und mit Luftpolsterkissen geschützt umwickelt...
      War auch mein erstes Mal, aber es geht...

      Löschen
    2. Ist ne gute Alternative, ewig durch die Baumärkte fahren, wenn man was Bestimmtes sucht, und es dann nicht zu finden, ist ja nicht so prickelnd.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...