Dienstag, 23. Juli 2013

Jetzt ist sie auch noch Schmuckdesignerin...

Ich muss grad lachen... ist es nicht bei den Reichen & Berühmten in der Medienwelt so? Model-Moderatorin-Schmuckdesignerin...
Nein, ich bin nicht abgehoben... auch nicht reich und nicht berühmt... und Model schon mal lange nicht... auch keine Schmuckdesignerin...
Habe nur ein Armband gebastelt, der Titel fiel mir grad spontan ein...
Das Model auf dem Bild ist meine Mama...

 
Das schicke jetzt auch ganz schnell zu CreaDienstag, diese Woche bin ich gar nicht sooo spät dran.
Geniesst die Sonne und lasst es euch gut gehen...
 
 
Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Da ich zwei Töchter habe, wurden bei uns auch schon ganz viele Schmuckstücke gebastelt. Es wäre auch noch allerhand Zubehör da, mal sehen, ob es mich nochmal packt...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber nett. Wirklich schön.
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut, sehr hübsch.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Gefällt mir auch gut! Wäre nicht das hier auch etwas für Dein schönes Bändchen?
    http://greenfietsen.blogspot.de/2013/07/mach-mit-bei-der-sommer-armbandchen.html
    Da werden schicke Sommerarmbänder gesammelt :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. ...und es ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...