Dienstag, 2. Juli 2013

Gestriges Montagsmodel & Creadienstag

Mein Montagsmodel von gestern sah so aus... Diesmal alles von Mama genäht...

 
Beide Teile sind aus der Ottobre 03/2013, wobei die Shorts ohne den Seitenstreifen genäht sind, da sie sonst viel zu breit sind. Das ist mein Beitrag für my kid wears und made4boys.
So, und nun kommt mein heutiger Beitrag zum creadienstag und für meertje. Ich bin dabei ein Shirt FÜR MICH zu nähen. Premiere! Ich werde berichten...





Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. cool! ein ganzes baustellen/bauarbeiter - outfit! :)
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, gutes Gelingen! Die Stoffe sehen schon mal toll aus ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da drück ich Dir die Daumen für Dein erstes Shirt! Ist ja nicht schwieriger als die vielen Kindersachen, die Du schon genäht hast.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Sieht nach Baufahrzeug-Leidenschaft aus :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. wo hast du denn den genialen grauen baufahrzeugestoff her?? den brauch ich für meine jungs auch unbedingt!
    grüßle
    nähanfängerin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...