Montag, 24. Juni 2013

Montagsmodel

Bei Julia gibt es eine Aktion, die mir sehr gefällt... Immer montags werden Kinder gezeigt, die selbst gemachte Sachen tragen... my kid wears heisst die Aktion.
Also mein Kind trägt heute eine Jeans, die schon ein paar Tage alt ist - habe ich hier noch gar nicht gezeigt wie mir einfällt. Und ein T-Shirt aus der Nähaktion von letztem Dienstag, habe ich auch noch nicht gezeigt, da sind noch mehr Sachen entstanden, zeige ich in einem anderen Post...
Schnittmuster Jeans: selbst erstellt von einer anderen Hose
Schnittmuster T-Shirt: aktuelle Ottobre (03/2013), ein wenig umgeändert






Da dieses Outfit ja für meinen Großen ist, geht es dann auch noch zu made4boys...










 
Liebe Grüße
Natalja





Kommentare:

  1. Der Piratenstoff ist klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit deines Großen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir sehr! Und dass du einfach so ein so gut passendes Hosenschnittmuster von einer anderen Hose abnimmst - alle Achtung!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Eins der zwei schönsten Models auf dieser Welt ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...