Geschenke

Für die Freundin meiner Schwester gab es heute Shirts als Geschenk... Meine Kamera kennt heute kein Grün, wie ich festgestellte. Ich habe es in jedem Zimmer versucht ein Foto zu machen, nix zu machen, das war das beste Bild... obwohl ich es ganz und gar nicht toll finde...
Da die Sachen heute weggingen, brauchte ich aber ein Bild...

Das mit den Füchsen ist in Gr. 74, sooo mini... mit den Vögelchen in Gr. 98

So ging das Päckchen dann auf Reisen...

 

Ich hoffe der Mama gefällt`s...




Habt noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Natalja

Kommentare

  1. Wir mussten sehr über das letzte Foto lachen :D 100% Spatz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... ich musste selbst im Halbschlaf über die Pose lachen, meinte nur "da müsste man ein Foto machen"... Männe rennt los und erledigt die Sache...

      Löschen
  2. Die Geschenke kamen super an *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Schläfen kenne ich. Hört auch von ganz alleine wieder auf, also mach Dir keine Gedanken.
    Die Shirts sind süß
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Socken Nr.2

Häkelanletung - Tutorial Maultaschen / Tortellini