Freitag, 28. Juni 2013

Geschenke

Für die Freundin meiner Schwester gab es heute Shirts als Geschenk... Meine Kamera kennt heute kein Grün, wie ich festgestellte. Ich habe es in jedem Zimmer versucht ein Foto zu machen, nix zu machen, das war das beste Bild... obwohl ich es ganz und gar nicht toll finde...
Da die Sachen heute weggingen, brauchte ich aber ein Bild...

Das mit den Füchsen ist in Gr. 74, sooo mini... mit den Vögelchen in Gr. 98

So ging das Päckchen dann auf Reisen...

 

Ich hoffe der Mama gefällt`s...

Ein Foto wollt ich noch zeigen... so schlafen wir die letzte Zeit... der Große kommt nachts und dann höre ich nur..."mach die Decke weg, die ist zu dick"... "Papa, rutsch, ich hab kein Platz"... bis Papa meist das Feld räumt damit alle Ruhe haben... grins...

 
Bevor hier einige laut aufschreien, zurück ins eigene Bett bringen, bringt nichts... "wo bringst du mich hin, ich will hier schlafen" oder nach 5 Minuten (wirklich!!) steht er wieder am Bett "ich wollte doch bei euch schlafen".
Ich kann da nicht anders als Mama...

P.S.: Ich seh grade, die Schlafhose ist eine der ersten die ich genäht habe, ist nicht perfekt und wird daher GERNE als Pyjama-Hose getragen.


Habt noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Wir mussten sehr über das letzte Foto lachen :D 100% Spatz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... ich musste selbst im Halbschlaf über die Pose lachen, meinte nur "da müsste man ein Foto machen"... Männe rennt los und erledigt die Sache...

      Löschen
  2. Die Geschenke kamen super an *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Schläfen kenne ich. Hört auch von ganz alleine wieder auf, also mach Dir keine Gedanken.
    Die Shirts sind süß
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...