Freitag, 3. Mai 2013

Was auf die Schnelle...

... musste heute Mittag auf den Tisch. Ein Kindelein fiebert im Moment und ist ganz anhänglich :o(
Also musste was ganz einfaches und was ganz schnelles her... Hatte noch Nudeln vom Vortag über, die ich eh irgendwie verwerten wollte. Also, Nudeln mit Fleischwurstwürfeln gemischt, Sosse aus Sahne+Eier+Salz+Pfeffer drüber und als Muffin ausgebacken. Die Jungs waren begeistert.


Reste wurden heute Abend noch mit Salat gegessen.

 
Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Die waren wirklich lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vollzeitmama,
    Schön, dass Du mich gefunden hast und herzlich Willkommen auf meinem Blog.
    Deine Nudelmuffins sehen lecker aus!
    Hab noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...