Montag, 20. Mai 2013

Shorts für den Sommer

Mal wieder made4boys...
Ist gar kein richtiger Schnitt gewesen und aus der Not her entstanden. Der Große musste sich bei Oma umziehen und Oma hatte nur eine saubere Hose vom Kleinen da. Diese ging dem Großen bis knapp unters Knie und saß sowas von süß und knackig.
Also hab mir das angeschaut und brannte danach für Linus genauso eine kurze Hose haben zu wollen. Hose geschnappt, abgepauscht und genäht. Bei der Hose mit den Werkzeugen habe ich in der Breite 3cm dazu gegeben, die mit Raketen sitzt schmaler.
Ich kriege es kaum hin Fotos zu machen, die Sachen werden mir quasi unter der Nähmaschine weggerissen und getragen... aber mich freuts... grins



Wie schon erwähnt, der Sommer kann kommen...



Liebe Grüße
Natalja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...