Sonntag, 26. Mai 2013

Lätzchen

Nachschub für die Raubtierfütterung brauchten wir. War eigentlich für den Kleinen gedacht, aber er reisst sich das runter und der Große schreit danach. Auch gut, alle zufrieden, naja fast... der Kleine brauch jetzt immer noch Lätzchen, muss ich dann doch nochmal ran. Aber ich mach es gerne, macht mir Spass... zumindest wenn die Reaktion positiv ausfällt... noch gar nicht lang her (bei den T-Shirts) "Mama, du bist die beste Näherin"... ohhh da schmelze ich dahin vor Liebe...
 
 
 
 
Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Hallo Natalja,

    also mein Pflänzchen ist immer noch schwanger. Du kannst also gerne welche haben.
    Auf meinem Blog findest du meine e-mailadresse. Schreib mir einfach wo du wohnst und ich schicke sie dir zu.
    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...