Dienstag, 21. Mai 2013

Das Grauen im Kühlschrank...

... haha...


Nicht was ihr jetzt gedacht habt. Bei und ist ein Kühlschrank-Monster eingezogen... Sollte ein Prototyp für den Kindergarten werden, da die die Kühlkissen in Papier gewickelt haben. Geht gar nicht... Also habe ich mich an der Anleitung von april-kind probiert. Musste mir aber letzlich ein eigenes Schnittmuster erstellen, da im Kindergarten die Coolpacks 13x14 groß sind.
Wir finden den Kerl jetzt aber so knuffig, dass er bei uns bleiben darf. Der Kindergarten bekommt einen Neuen... und Schwester hat auch Bedarf angemeldet...
Ich trag mich jetzt noch bei creadienstag und made4boys ein, ist ja für meine beiden Süssen.


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Das Kühlschrankmonster sieht zum Fürchten aus :-)))
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Also wir haben für den Kindergarten 3 Stück bekommen, die Kollegen waren begeistert *Daumen hoch* hoffentlich tun sich die Kinder jetzt nicht extra weh :D
    Und ja, ich will auch eins haben, so als Schwester ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!!! Ich glaube so etwas brauche ich auch!
    Für zu Hause nehme ich immer Geschirrtücher und auf Arbeit auch Papier!

    Liebe Grüße vom hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Heute habe ich sechs Kühlschrankbewohner (drei Monstaaaz und drei Eulen) in die KiTa gebracht. Scheint sehr beliebt zu sein bei den Kurzen. Haste sehr sehr schön gemacht!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...