Dienstag, 14. Mai 2013

Auf den Nadeln...

... habe ich ein Waschtuch momentan. Irgendwie habe ich in letzter Zeit mehr genäht... zeige ich die nächsten Tage, bei dem Wetter kann ich keine gescheiten Bilder machen...


Das ist dann auch mein Beitrag zum Creadienstag...

Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Schönes Muster.....leider bin ich eine Winterstrickerin, so dass ich dein tolles Muster nicht gleich mal umsetzen kann. Lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Heißt das, das wird ein Spültuch, welches man sich dann nicht zu benutzen traut :-) Aber eine hübsche Deko braucht man ja auch als Aufmunterung bei der ollen Küchenarbeit ...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, ich hab wirklich schon gedacht dass das Ding eher zum Hinhängen und Schönaussehen taugt...
      Lieben Gruß

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...