Montag, 15. April 2013

Produkttest...

Ich durfte für Babynatur.de ein Babysitter-Handbuch testen. Das Handbuch hat ganz viele Felder, die man für den Babysitter ausfüllen kann, auf dem festen Hardcover werden alle Notfallnummern aufgeschrieben und drunter sind abreissbare Zettel für den Babysitter. Der Babysitter kann z.B. eintragen wann das Kind gegessen hat oder eingeschlafen ist, ebenso können die Eltern für den Babysitter Nachrichten notieren. Auch denkbar für Eltern die sich "die Klinke in die Hand geben", z.B. bei Medikamenten-Einnahmen, was erledigt ist und was noch aussteht...


Fazit: ein sehr nützliches Handbuch, grade wenn es mal schnell gehen muss und man nicht zwischen Tür und Angel dem Babysitter noch Anweisungen geben möchte... auch sicher ein schönes Geschenk, mit dazugehörigen Gutschein zum Babysitten ;o)



Liebe Grüße
Natalja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...