Sonntag, 7. April 2013

Ostern in Stralsund...

Wir haben das Osterwochenende in der schönen, aber zu dem Zeitpunkt kalten, Stadt Stralsund verbracht... die Altstadt an sich ist wunderschön, aber es stehen auch viele Häuser leer und verfallen somit über die Jahre, das trübt den Eindruck ein wenig...hier ein paar Eindrücke...



 

Ein Ausflug nach Rügen an die Kreidefelsen MUSSTE sein, ich weiß ja nicht wann ich in meinem Leben noch mal hinkomme und OB es die schönen Felsen dann noch gibt... ab dem Parkplatz in Hagen gibt es einen Pendelbus (3,20€ für Hin- und Rückfahrt pro Person) zum Königsstuhl, bei schönerem Wetter kann man den Wanderweg durch den Wald nehmen, sind ca. 2km...



Rügenbrücke
ha, Sonne hatten wir auch...


 
ein Abstecher nach Binz...



 

 
:o)


kalt war`s...

In Stralsund gibt es das Ozeaneum, auf jeden Fall einen Ausflug wert...








Der Kinder wegen dann auch noch im Tierpark gelandet... Fazit: im Sommer und bei trockenem Wetter sicherlich schöner, wir hatten teils angetauten Schnee, teils frischen dabei... ihr könnts euch denken... naja, übers Wetter wurde ja die letzten WOCHEN genug gejammert...






Ach, der Osterhase war auch da...


Puuh, das war jetzt ganz schön viel... einen schönen Sonntag wünsch ich nun...

Liebe Grüße
Natalja

 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...