Dienstag, 30. April 2013

Mama, machst du mir einen Griller?

Ja, genau... das wurde ich von meinem kleinen "großen" gefragt ("ich bin schon ein bisschen groß")...
So, nachfragen was denn nun ein "Griller" ist... "das, was wir im Sommer gemacht haben"

Aha, ein Grill soll`s also sein... ja... Mama soll ja ein Multitalent sein, wird hier so gemunkelt (kann ich nur bedingt unterschreiben, aber so kann man leichter Sachen abschieben *zwinker*) ... Mama schnappt sich Wolle und Häkelnadel und legt los... hier das Ergebnis... sicher nicht perfekt, aber fürs erste ging er durch ("jetzt brauch ich Würstchen")... Anleitung hab ich schlauerweise mitgeschrieben, muss aber ein bisschen optimiert werden...


Unten hab ich braune Wolle, oben schwarz mit rot gemixt und das Gitter ist in grau...
Das ist dann mein Beitrag zum Creadienstag und für made4boys...


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...