Sonntag, 14. April 2013

Kreatives am Nachmittag...

kennt ihr PlayMais? Kleine Stäbchen angefeuchtet aneinander kleben und der Fantasie freien Lauf lassen... Mein kleiner Großer war gestern damit beschäftigt... ich find`s toll...

 
Gut zu erkennen, oder? Ein Schloss mit Efeu bewachsen... bei uns blüht Efeu BLAU...
Kurze Erklärung zu Efeu...wir haben vor kurzem ein Haus bewuchert mit Efeu gesehen... "Mama, guck mal, auf dem Haus wächst ein Baum, eigentlich ist das nicht so..." :o)))
Ist im Moment sein Lieblingssatz, wenn er etwas nicht auf Anhieb versteht... "eigentlich ist das nicht so..."


Ein Flieger, den er mit seinem Cousin fliegt... Hab ich schon erwähnt, dass der kleine Mann pink am liebsten mag, die Bilder sprechen aber für sich, oder?


Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Haha "eigentlich ist das nicht so" kann ich mir soo gut vorstellen :)
    Hat er gut gebaut :)

    AntwortenLöschen
  2. Kreativ wie die Mama der kleine :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...