Mittwoch, 10. April 2013

Grau...

... ist wieder die vorherrschende Farbe im Schlafzimmer. Mal wieder ein Projekt, was ich gefühlt 5 Jahre vor mir her geschoben hatte. Aber nein, es waren tatsächlich 5 Monate... schlimm genug... nun ist es aber vollbracht, das kleinere Zimmer ist gestrichen und der Zimmertausch mit den Jungs wurde vollzogen. Alle sind zufrieden und die Jungs haben jetzt richtig viel Platz zum toben...



Liebe Grüße
Natalja

Kommentare:

  1. Bei uns ist das WZ in Grau-Weiß, ich liebe es. Ich konnte vor anderthalb Jahren durch einen Umzug vieles verwirklichen, was sonst auch fünf Jahre gedauert hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir standen jetzt auch vor der Entscheidung: Umzug oder Renovierung... wir haben uns für Renovierung entschlossen, aber das dauert...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...