Dienstag, 19. Februar 2013

Happy birthday...

hieß es heute für meinen Großen und mich :o))

Mein kleiner Spatz, alles Liebe zum Geburtstag... du bist und bleibst mein größtes Geschenk ...

So wurde ich heute morgen begrüßt...





Hier die Auflösung des Rätsels... ein Geburtstags-Shirt... pünklich zum Geburtstag fertig...





















Zu mehr kreativem gehts hier lang...
So, und nun Beine hochlegen... übrigens, meine Socken sind endlich fertig, mag jetzt keine Bilder mehr machen, gibts morgen.


Liebe Grüße
Natalja


Kommentare:

  1. Und er war so stolz auf die 3 (ganz wichtig! Mit Bienen :D )

    AntwortenLöschen
  2. och, da hab ich was geschwitzt... ich hatte eine Idee im Kopf und keinen Plan wie ich das umsetzen soll... hat aber gut geklappt, dankeschön...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...